• Jobs Job bei Forschungszentrum caesar

Haustechniker (m/w) mit dem Schwerpunkt Elektrotechnik

Forschungszentrum caesar

Bonn

Bonn

Haustechniker (m/w) mit dem Schwerpunkt Elektrotechnik Forschungszentrum caesar Bonn Instandhaltung, Instandsetzung, kleinere Installationen an den gebäudetechnischen Anlagen und Einrichtungen; Begleitung und Einweisung von Fremdfirmen;Protokollierung von Instandhaltungsleistungen, Pflege der Dokumentationen.

Stiftung - Assoziiert Mit Der Max-planck-gesellschaft Das Center Of Advanced European Studies And Research In Bonn ( Wwwde ) Ist Ein Interdisziplinäres Das Mit Der Max-planck-gesellschaft Assoziiert Ist Forscht An Den Grenzen Zwischen Neurowissenschaften Zellbiologie Und Biophysik Mit Kinetischen Mikroskopischen Spektroskopischen Und Verhaltenswissenschaftlichen Methoden Sucht Ab Sofort Zunächst Befristet Für Ein Jahr Einen   Haustechniker (m/w) Mit Dem Schwerpunkt Elektrotechnik (vollzeit 385 Stunden/woche) - Kennwort: Fm 2015 - Sie Betreuen In Einem Team Die Umfangreichen Gebäudetechnischen Anlagen (insbesondere Elektrizitäts- Und Sicherungssysteme) Unseres Forschungsinstitutes Die Aufgaben Umfassen Insbesondere: Instandhaltung Instandsetzung Kleinere Installationen An Den Gebäudetechnischen Anlagen Und Einrichtungen Begleitung Und Einweisung Von Fremdfirmen Protokollierung Von Instandhaltungsleistungen Pflege Der Dokumentationen Unterstützung Der Wissenschaftler In Den Schnittstellen Zur Haustechnik Betreuung Und Weiterentwicklung Der Gebäudeleittechnik Licht- Und Jalousiensteuerung Beauftragter Für Gefahrenmeldeanlagen Mitwirken Bei Der/dem Energieoptimierung/-management Gewährleistungsüberwachung Wir Erwarten: Abgeschlossene Ausbildung Als Elektriker (m/w) / Elektromeister (m/w) Sehr Gute Kenntnisse In Den Bereichen Msr Bussysteme Belastbarkeit Und Teamfähigkeit Teilnahme An Der Rufbereitschaft Von Vorteil Sind Erfahrungen Mit Jci Luxmate Simonsvoss Grundkenntnisse In Ms Office Englischkenntnisse Wir Bieten: Leistungsgerechte Vergütung Vorbildliche Sozialleistungen Familienfreundliche Institutskultur Flexible Arbeitszeit Eine Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Mitarbeit In Einem Engagierten Team Einen Arbeitsplatz In Einem Spannenden Wissenschaftsumfeld Weiterbildungsmöglichkeiten Bitte Bewerben Sie Sich Ausschließlich Online über Wwwde Für Fachliche Auskünfte Steht Zur Verfügung: Ralf Daniels Tel: +49(0)228 / 9656-140 Ralfdaniels@de Ist Zertifiziert Nach Dem Audit Berufundfamilie Elektriker Elektromeister Elektrotechniker Instandhaltung Instandsetzung Gebäudetechnik Haustechnik Gebäudetechnische Anlagen Gebäudeleittechnik Gefahrenmeldeanlagen Gewährleistungsüberwachung MSR Bussysteme JCI Luxmate SimonsVoss Haustechniker (m/w) Mit Dem Schwerpunkt Elektrotechnik Instandhaltung Instandsetzung Kleinere Installationen An Den Gebäudetechnischen Anlagen Und Einrichtungen Begleitung Und Einweisung Von FremdfirmenProtokollierung Von Instandhaltungsleistungen Pflege Der Dokumentationen Bonn

IT-Spezialist (m/w) Systemadministration

Sachbearbeiter (m/w) für die Entgeltabrechnung und Personalbetreuung

Haustechniker (m/w) mit dem Schwerpunkt Elektrotechnik

IT-Support Spezialist (m/w/d)
   HOSTA - Werk für Schokolade-Spezialitäten GmbH und Co. KG (Mittelmühle)

Anlagenmechaniker (m/w/d) im Rohrleitungsbau
   expertum GmbH (Knielingen)

Strategischer Einkäufer (m/w/d) Schwerpunkt Photovoltaik / Investitionsgüter
   EUROBAUSTOFF Handelsgesellschaft mbH und Co. KG (Bad Nauheim)